Snail_Break

Über Snail_Break
Das wilde wirbellose Schleimgetier reitet stetig Paragraphen. Es ist durchaus bekannt für ausgewiesene Politikverdrossenheit und unzählige sinnlose Phrasen. Daneben weist Es eine auffällige Zelluloid-Affinität auf und guckt dabei zuviel Rasenballsport
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Snail_Break
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

The World of Boris S.

What makes my world go 'round...

It- girl

hier zieh ich die high heels aus, lasse das chanel lipgloss in der handtasche und ...

LautesDenken

Ich will hier immer wieder ein paar Gedanken, die mich nicht loslassen zusammenfassen.

BeautyKüma der männliche BeautyBlog

Auch Männer können Beauty sein . Ich bin Youtuber und Blogger , in meinem Leben ...

Rothenblog

Ein Weblog aus Rothenburg ob der Tauber und den Städten in Franken. Die Tauber mit ...