coder-tim.de

Über coder-tim.de
Zur Zeit erscheinen auf diesem Blog Artikel über die Programmierung, Kurzgeschichten und Philosophie. Für letzteres möchte ich mir viel Zeit nehmen. Ich schreibe aber auch über mich, was mich bewegt und wie ich das ein oder andere auf dieser Welt sehe.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von coder-tim.de
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

blog.argwohnheim

.aphorismen .fikitive und reale geschichten .internettes .subjektive nachrichtenkommentare .gesprächsversatzstücke - .und eine prise ...

Baby Blog nicht benutzt

as Babyblog & Tagebuch während unserer Schwangerschaft. Wissenswertes und Informationen zu den Schwangerschaftswochen,zur Geburt und ...

die purpurnen welten

Nerdstuff, Zombies, Horrormovies and many more!

Nachtminze

Nachtminze - gebloggt. Geliebtes, geschminktes, gemachtes, geschenktes, gedachtes - meins.

Kugelfisch

Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz ...