Vollzeitvater

Über Vollzeitvater
In diesem Blog schreibe ich über meine Hobbys und alles, was mich als Vater und Hausmann so bewegt. Die Themen ändern sich durchaus mit der Zeit. Es geht zum Beispiel um die glutenfreie Ernährung und die Auswirkungen auf Autoimmunerkrankungen, wie CFS und Fibromyalgie. Die glutenfreie Ernährung, was den "Paleo-Livestyle" mit einschließt, ist, ebenso wie alle Theman rund ums Kind, Schwerpunktt
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Vollzeitvater
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

ATLANTROPA

Unwichtiges Wichtiges.

fxhakan | BLOG

Bereits bekannte Dinge zu kombinieren oder aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten, um daraus etwas ...

Strichfilosof Freddy Rabak`s Blog

Ein alternder Ex-Ganove aus Wien, nun Schriftsteller, erzählt aus seinem Leben

Hilfe MPU

Erfahrungen und Fragen, zur Beratung, Vorbereitung und Gutachten, beim Idiotentest, bzw. der MPU.

we are family - modern family

Ein schonungsloser BLOG über Schwangerschaft, Partnerschaft, Familie und Kinderbetreuung jenseits konservativer Normen in Österreich.