Top Themen

Neue Postings der Blog-Betreiber

Top Themen
Sinnliche Augenweiden mit geschmacklicher Tiefe á la Nils Henkel im Waldhaus
In 2024-03-19 am ganz-hamburg.de

Das 37. Schleswig-Holstein Gourmet Festival macht in Reinbek Station. Anhaltender Applaus tönte durch das in hellen Farben modernisierte Waldhaus Reinbek, als am 16. und 17. März 2024 Starkoch Nils Henkel…

Top Themen
OLED Display am Raspberry Pi anschließen und per I2C steuern: So geht’s!

In diesem Beitrag möchte ich dir erläutern, wie du ein 1,3″ OLED Display am Raspberry Pi via I2C & Python3 programmieren kannst. Die OLED Displays erhältst du für diverse Anwendungsfälle…

Top Themen
»John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

+++ Colin Farrell ist zurück mit einem Detektiv-Movie +++ Darum geht es +++ Ab April bei AppleTV+ +++ “John Sugar” verkörpert eine moderne und außergewöhnliche Neuinterpretation des klassischen und tief…

Top Themen
Xbox Trailershow – Die Spiele-Highlights der Woche (KW 12)
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

In unserer Xbox Trailershow werfen wir jeden Montag gemeinsam einen Blick auf die kommenden Spiele-Highlights der Woche. Heute präsentieren wir euch Videos zu den Games, die ihr vom 18. bis…

Top Themen
Police Simulator: Patrol Officers – Expansion und Gold Edition
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

Wie Astragon und Aesir Interactive mitteilen, erscheint im Sommer mit der “ Highway Patrol Expansion“ nicht nur eine Erweiterung für alle Xbox-Konsolen, sondern direkt auch eine Gold Edition von „Police Simulator: Patrol Officers“.…

Top Themen
Highway Police Simulator angekündigt
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

Wie Aerosoft mitteilt, arbeitet Z-Software derzeit am „Highway Police Simulator“. Das Spiel soll im September für Xbox Series X|S erscheinen. Im „Highway Police Simulator“ schlüpfen Spieler in die Rolle und die…

Top Themen
Vier-Tage-Woche
In 2024-03-19 am Wohnmobil Blog

Alle Welt spricht ja im Moment von der Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich, was ich schon nicht verstehe. Wieso Lohnausgleich? Meines Erachtens sollte das doch wohl heißen, bei gleichem Lohn, oder?…

Top Themen
Capes – Superhelden-Strategie erscheint im Mai
In 2024-03-18 am Xbox Aktuell

Wie Daedalic und Spitfire Interactive mitteilen, soll das bereits für alle Xbox-Konsolen angekündigte Superhelden-Strategiespiel „Capes“ im Mai erscheinen. Ein konkretes Datum gibt es zwar weiterhin nicht, dafür aber einen neuen Gameplay-Trailer.

Top Themen
1.9tdi ASZ Handschalter – leicht…
In 2024-03-18 am Dieselschrauber Community

Beim ASZ meiner Tochter war das ZMS…

Top Themen
Unnötiges Wissen
In 2024-03-18 am Wohnmobil Blog

Aus der Reihe unnötiges Wissen: Über die Hälfte der englischen Schulkinder denkt, daß Deutschland europaweit das langweiligste Land ist. Kann man verstehen, gibt es doch in England soviele Herrenhäuser, Schlösser…

Top Themen
Dune: Spice Wars – Haus Vernius von Ix – Erster großer DLC erhältlich
In 2024-03-18 am Xbox Aktuell

Funcom und Shiro Games haben mit „Haus Vernius von Ix“ den ersten großen DLC für das Strategiespiel „Dune: Spice Wars“ auf Xbox Series X|S veröffentlicht, der den Titel um eine siebte Fraktion…

Top Themen
Audi A8 Start-stop geht nicht im…
In 2024-03-18 am Dieselschrauber Community

Hallo Dieselforum, seit einigen Wochen geht die Start Stop Automatik bei meinem A8 fast nie mehr.