Top Themen

Neue Postings der Blog-Betreiber

Top Themen
Krypto News: Bitcoin & Ethereum stark überkauft – ist ADA die bessere Investition?
In 2024-04-27 am CoinPro.ch

Beim Investieren in Kryptowährungen steht man oft vor einer schier unendlichen Auswahl, die Entscheidungen nicht gerade erleichtert. Bei der typischen Bewertung von Kryptowährungen, ob sie über- oder unterbewertet sind, spielt…

Top Themen
Spieltag 1 bis 34 Bundesliga in Serie nicht verloren?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Gibt oder gab es eine Mannschaft in der Bundesliga die von Spieltag 1 bis 34 in einer Saison in Serie nicht verloren hat? Antwort: Nein, das gab es noch…

Top Themen
Wo gibt es den Spielplan zur EM 2024?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Wo gibt es den Spielplan zur EM 2024? Antwort: Auch in diesem Jahr wie schon zur letzten EM 2021, haben wir einen Spielplan direkt bei uns auf der ……

Top Themen
Wer gewinnt die Europameisterschaft 2024?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Wer gewinnt die Europameisterschaft 2024? Antwort: Wenn man den Statistiken und Wahrscheinlichen glaub ist es bei dieser Europameisterschaft Frankreich. Der Simulator (https://fussballmathe.de/prognose/) des Instituts für Didaktik der Mathematik und…

Top Themen
Wie viele Spiele gibt es bei der EM 2024?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Wie viele Spiele gibt es bei der EM 2024? Antwort: 2024 findet die Europameisterschaft wieder mit 24 Teams statt. Laut EM-Spielplan gibt es 6 Gruppen mit je 4 Teams.…

Top Themen
Mit Kindern über gleichgeschlechtliche Liebe reden
In 2024-04-27 am Malvorlagen & Lifestye

Wenn sich zwei Menschen über den Weg laufen, kennenlernen und sich dann sogar noch ineinander verlieben, dann ist das eines der schönsten Dinge, die es auf der Welt gibt. Eine…

Top Themen
Wer gewinnt die Gruppe B bei der EM 2024?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Wer gewinnt die Gruppe B bei der EM 2024? Antwort: Laut diesem Fussball-Simulator, einem Projekt des Instituts für Didaktik der Mathematik und Informatik der Goethe-Universität Frankfurt am Main ……

Top Themen
Stalker 2: Heart of Chornobyl – Neuer Trailer online
In 2024-04-27 am Xbox Aktuell

GSC Game World zeigt heute einen neuen Trailer zu „Stalker 2: Heart of Chornobyl“. Der Shooter soll am 5. September für Xbox Series X|S und innerhalb des Xbox Game Pass…

Top Themen
War Bayer Leverkusen schon einmal Deutscher Meister?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: War Bayer Leverkusen schon einmal Deutscher Meister? Antwort: Nein, die Meisterschaft 2024 ist die erste Deutsche Meisterschaft für Bayer Leverkusen. Weder in der Bundesliga noch davor haben sie das…

Top Themen
Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
In 2024-04-27 am Xbox Aktuell

Obwohl Capcom den nächsten Ableger der populären Survival-Horror-Reihe noch nicht angekündigt hat, soll sich die Entwicklung des Titels bereits in Verzug befinden. So berichtet unlängst Insider Dusk Golem in einem Discord-Chat, dass…

Top Themen
Ein perfektes Duo: Camilla Holler und Matthieu Grandola im TONALi
In 2024-04-27 am ganz-hamburg.de

Der Einstieg ins Konzert der beiden ist gut gewählt. Die dreisätzige Sonate für Flöte und Klavier von Francis Poulenc, mit einer Länge von knapp unter einer Viertelstunde, startet mit einem…

Top Themen
Wer gewinnt die Gruppe A bei der EM 2024?
In 2024-04-27 am Fussball-Fragen

Frage: Wer gewinnt die Gruppe A bei der EM 2024? Antwort: Laut diesem Fussball-Simulator, einem Projekt des Instituts für Didaktik der Mathematik und Informatik der Goethe-Universität Frankfurt am Main ……