Mamis Abenteuer Blog

Über Mamis Abenteuer Blog
Primär bin ich die Mami von Mara (06/2015) und dann auch noch, wenn etwas Zeit übrig ist: Frau! Ich bin niemand, der sich super modisch kleidet und ich kann mich nicht symmetrisch schminken. Ich fluche oft, verdammte scheiße, denn fluchen ist menschlich. Ich kann stundenlang über die Vor- und Nachteile von antiautoritärer Erziehung und Laissez-faire-Style sprechen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Mamis Abenteuer Blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Maren - My First Love

Alles über meine erste Liebe "Maren". Gefühle, Erlebnisse, Storys und was sonst noch mein Herz ...

Love-Revolution

Dialoge mit Gott Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die ...

Gordon sein Chaos Blog

Hier blogge ich über alles was mir in den Sinn kommt. Programmieren mit PHP, persönliche ...

LexasLeben

Meine Gedanken, so verquer sie euch auch erscheinen möchten. - Mein Leben, wie es ist. ...

nordhessenmami.de - Mama- & Familienblog

Auf meinem Blog nordhessenmami.de schreibe ich seit März 2014 über das Familienleben im schönen Nordhessen. ...