Wie finde ich eine Freundin als Nerd?

Über Wie finde ich eine Freundin als Nerd?
Hi, ich bin Thomas. Du bist Single, interessierst dich für Frauen, aber sie nicht für dich? Dann bist du hier richtig. Ich habe keine Söhne, denen ich dieses Wissen weitergeben kann, sondern zwei Töchter. Deshalb möchte ich dieses Wissen an dich weitergeben! Du findest hier praktisch alles, was du benötigst, um eine Freundin zu finden und später mal eine Familie zu gründen. Alles, was du tun musst, ist lesen und verinnerlichen, was ich hier beschreibe. Viel Erfolg und viel Spaß!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Wie finde ich eine Freundin als Nerd?
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Die Angelones

Nach dem berufsbegleitenden Studium der Betriebsökonomie und einer Karriere in verschiedenen Führungspositionen sowie Weiterbildungen in ...

Beratung-Therapie.de

Diplom-Psychologe Volker Drewes aus Berlin schreibt über psychische Krankheitsbilder, zunächst zum Thema "Depression". Ganz aktuell sind ...

Abenteuer Midlife-Crisis - Level X

Level X ist das Lifestyle Magazin für das Abenteuer Midlife-Crisis, für Inspiration und Motivation in ...

Coachinglovers

Coachinglovers ist ein Infoportal rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Life Coaching, mentale Gesundheit, Spiritualität und ...

Life- und Business Coaching in Wien – Tobias Judmaier, MSc

Mein Angebot für Sie ist weit mehr als nur eine persönliche Entwicklungsbegleitung. Als Ihr Coach ...