Tanz zu Dir Selbst – Ägyptischer Tanz und Tanztherapie

Über Tanz zu Dir Selbst – Ägyptischer Tanz und Tanztherapie
Tanz zu Dir Selbst bietet Frauen eine lustvolle Möglichkeit in Bewegung zu kommen, zu Entspannung, Gelassenheit und einem liebevollen Umgang mit sich selbst. Tanz zu Dir Selbst verbindet Gefühle, Denken und Körper und fördert eine entspannte, aufrechte Haltung und den Ausdruck weiblicher Sinnlichkeit, Spontanität, Kraft und Würde. Diese Seite informiert über meine Angebote: Tanzreisen f
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Tanz zu Dir Selbst – Ägyptischer Tanz und Tanztherapie
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

blog.argwohnheim

.aphorismen .fikitive und reale geschichten .internettes .subjektive nachrichtenkommentare .gesprächsversatzstücke - .und eine prise ...

Niemandsdinge

Niemand erklärt besser als Mia

Der Weg

Das Geheimnis in der Bibel...

Geld vermehren

Hi, das ist mein Blog über meine privaten Finanzen. Ich zeige wie ich versuche, mein aktuelles Vermögen ...

BrighterPairOfEyes

Ein bunter Mix aus Literatur,- Film - und Musikempfehlungen, Rezepten und jeder Menge anderer wissenswerter, ...