Reporterherz

Über Reporterherz
Reporterherz ist ein Ventil, um meinem Ärger und meinen Erlebnissen Luft zu machen. Als Journalist frage ich täglich andere, wie es ihnen geht, aber werde selbst nicht gefragt. Ich erzähle die Geschichten von fremden Menschen und verschweige die eigene
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Reporterherz
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Die kleine große Welt

Darf es etwas gemischt sein? Bitte schön: Geschichten & Gedanken rund um mein Leben, etwas ...

de l'aventure de monsieur

Gedanken, Geschichten, Ideen und Anmerkungen zwischen 12 und mittag

Liomans Blog

42 ist die Antwort, aber wie lautete die Frage. Ein persönliches Blog. Mit Gedanken, Meinungen ...

Der Weg zu einem erfolgreicheren Leben

Ich möchte mein Leben endlich anpacken und was leisten, deshalb versuche ich mir Ziele zu ...

Ausgewandert!

...von Menschen, Tieren und Bekloppten. 2008 sind wir nach Paraguay ausgewandert. Hier erzähle ich über unser ...