Kerstins Kartenwerkstatt – Buch- und Kreativblog

Über Kerstins Kartenwerkstatt – Buch- und Kreativblog
Auf meinem Blog findest du Rezensionen zu Büchern, Interviews mit Autoren und einfach Buchvorstellungen. Ein Lieblingsgenre kann ich nicht direkt benennen. Von Fantasy und Science Fiction lasse ich allerdings die Finger. Ich bewege mich meist im Bereich der Liebesromane, Thriller und Krimis. Für Familiensagas bin ich auch immer zu haben. Meine kreative Seite kommt zur Zeit etwas kurz. Doch gibt es nach Möglichkeit jede Woche ein Werk von mir. Du findest hier Karten zu allen feierlichen Anlässen und viele verschiedene Geschenkverpackungen aus Papier.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Kerstins Kartenwerkstatt – Buch- und Kreativblog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

einfach mal selbst gedacht

In meinem Blog versuche ich Anregungen zu den Dingen zu geben, die mich selber beschäftigen. ...

NootropNet

Wir zeigen, verständlich erklärt, auf wie Nootropika wirken. Was sie können und was sie nicht ...

Golf News & Videos

Golf-News.de ist die eine moderne Webseite über Golfprodukte, Zubehör und News. Golfclubs können hier Ihre ...

Gedichte für die perfekte Sommerlaune

Auf Sommergedicht.de werden im Sommer täglich neue zur Jahreszeit passende Gedichte veröffentlicht. Zentrales Thema: die ...

Lottostiftung

Der Lotto-Blog lottostiftung.de ist eine informative Plattform für Lotto-Begeisterte, die auf der Suche nach nützlichen ...