Katrin Parnitzke | Inspiration mit Adobe Photoshop

Über Katrin Parnitzke | Inspiration mit Adobe Photoshop
Vom Ideenfunken zur kompletten Fotobearbeitung: es gibt nichts aufregenderes als Bilder nach den eigenen Wünschen zu bearbeiten. Lass dich hier inspirieren. Vielleicht kennst du das: Ideen kommen und gehen. Doch wodurch entsteht eigentlich eine Fantasie? Was treibt uns an? Wir finden es gemeinsam auf meinem Blog heraus. In meinem Fokus stehen aktuell Fotomontagen die ich in Adobe Photoshop CC umsetze. Mal düster oder auch quietschbunt: hier werden Sie ins Staunen kommen. Du willst an meiner Projektreihe 3:1 teilnehmen? Dann sende mir einfach drei Fotos aus deinem eigenen Fundus: bisher hab ich noch jedem Pixel Fantasie einhauchen können. Solltest du mir Fotomaterial zur Verfügung stellen, nenne ich dich natürlich als Urheber:in, verlinke dich in den jeweiligen Medien und/oder weise im Beschreibungstext auf meine Quelle hin. Die daraus entstehenden Werke werde ich nicht verkaufen oder anderweitig weitergeben! Sie dienen ausschließlich dazu mein Portfolio hier auf meiner Webseite www.katrin-parnitzke.de sowie auf meinen Social Media Kanälen (Pinterest, Facebook, Instagram) zu erweitern und meine Kreativität & Fachkenntnisse in Adobe Photoshop darzustellen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Katrin Parnitzke | Inspiration mit Adobe Photoshop
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

krimi.krimi

Krimis, Psychiatrie und Humor

BlaABlog

Wir lieben den Blick am Abend - die beste Abendzeitung der Schweiz. Deshalb schreiben wir ...

Technikblog - technik.me

Informationen rund aus dem Bereich Technik, Smartphones, Computer und Internet. Ergänzt wird das Ganze mit ...

Fernweh Fieber

Wir sind Jenny und Sebastian von Fernweh Fieber und zusammen mit unserer kleinen Tochter, wollen ...

Natours Reiseblog

Natours Reisen ist der Spezialist für nachhaltigen Urlaub und sanften Tourismus. In unserem Blog geben ...