Die Große Vorsitzende sagt

Über Die Große Vorsitzende sagt
Ich gehöre nirgendwo hin. Egal ob Ort, Zeit, Weltanschauung oder Trend: Ich passe nicht hinein. Wenn "alle" etwas meinen, hinterfrage ich es. Wo eine Strömung ist, schwimme ich dagegen an. Ist gar keine Absicht: Ich bin eben so. Von meinem Platz daneben
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Die Große Vorsitzende sagt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Zauberer und ihre Tricks - Zaubertricks online lernen

Zaubertricks online lernen, lese hier mehr über Zauberkunst, berühmte Zauberkünstler und alles über Kartentricks, Pokertricks ...

Jokers Blog Deutschland

Das Blog der Bibliophilen.

KulturiGo

tagesaktuelle Blog über Kunst, Kultur, Medien und Unterhaltung

Lizard Design

Aktuelle Informationen rund um die Arbeiten aus dem Atelier für Airbrush Lizard Design. Andrea Pischel ...

letteraturen

Rezensionen und Buchvorstellungen von Kinder- und Jugendbüchern, Comics, Klassikern und Perlen der Literatur.