Jacques in London – Cultural Learnings of England…

Über Jacques in London – Cultural Learnings of England…
…for make benefit glorious nation of West Germany / Berichte aus dem Leben eines Deutschen in London. Ich lebe seit 2 Jahren in London, kam nach der WM 2006 hier her, um meinen Master in Marketing zu studieren. Jetzt arbeite ich im Bereich Online Marketing. Ich lebe in Shoreditch, einem Teil des Londoner S
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Jacques in London – Cultural Learnings of England…
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

loosy says...

...was loosy bewegt.

Kaddinator.de

Ein Blog über mein Leben. Ich schreib eüber alles was mir im Leben so passiert. ...

Spirellis Allerlei

Ein Einblick in mein Leben, vor allem aber gibts Rezepte, Reisen, DIY, Inspiration und Lifestyle. Von ...

Höhen und Tiefen

Mein Leben und ich, Höhen und Tiefen. Ich schreibe über verschiedene Themen wie Radtouren in ...

kleinliebchen

DIY- und Mamablog Alles zum Selbermachen rund um Kind und Baby: Beschäftigung, Deko, Spielzeug und Basteln.