Gefangener-Engel

Über Gefangener-Engel
Ich möchte hier d. Weg in MEIN Leben dokumentieren = für mich pers., und um Missbrauchs-Opfern evtl vermitteln zu können, wie WICHTIG es ist, NIEMALS AUFZUGEBEN, ganz gleich, wie steinig der Weg in UNSER Leben auch ist! Humor ist für mich mit die BEST
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gefangener-Engel
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Life Enhancing Trivia

Trivia, Triviales - darum geht es in diesem Blog. Das Leben, die Welt, mein Weg, ...

Schlechtester Blog

Vielleicht der beste Blog, vielleicht der schlechteste Blog, aber garantiert mein Blog.

we are family - modern family

Ein schonungsloser BLOG über Schwangerschaft, Partnerschaft, Familie und Kinderbetreuung jenseits konservativer Normen in Österreich.

Glucke und So

Auf meinem Blog finden Leser alles über mich da es sehr persönliche Inhalte sind. Ich ...

Eltern Ratgeber Baby Infos

Die Webseite mit Blog behandelt das Thema Schwangerschaft, Erziehung, Baby & Kind. Wissenswerte Artikel zur ...