Apfelkomp(l)ott

Über Apfelkomp(l)ott
Was es hier gibt und geben wird: Gedanken, Erlebnisse und Berichte, Vorschläge zur Weltverbesserung, Berichte über die Freuden als Dosenöffner, Dies und Das, allerlei und mehr oder weniger Bedeutendes. Und hier noch der allgemeine Ködertext: Sex, D
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Apfelkomp(l)ott
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Diskutiert mit

Ein Blog über Themen die mir immer wieder im Alltag begegnen und ich mache mir, ...

Ich Mein Ja Nur!

Rein subjektive Gedanken über dn aktuellen weltweiten Zustand

schildmaid.net

schildmaid.net is a blog by a young woman who calls herself a granny-nerd. She loves ...

Das Tragetuch für Neugeborene

Das Tragetuch für Neugeborene ist kein Kult, sondern ein MUSS! Nur, wenn das Baby bei ...

Timoleh.de

Auf meinem Blog schreibe ich häufig über meine eigene Meinung zu Themen wie die Gesellschaft, ...