Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich

Über Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich
AUCH LUST AUF EXOTENGARTEN? Du wohnst in den rauen Gegenden Deutschlands + hättest auch gerne etwas Exotik in Deinem Garten? Wie wäre es mit Pflanzen aus Amerika, Afrika, Australien oder Asien? Wie wäre es mit mediterranen oder subtropischen Pflanzen, Pflanzen aus der Wüste oder dem Regenwald? Wie wäre es mit Palmen, Kakteen oder Yuccas, mit Oliven, Bananen oder Zitronen? Geht nicht? Geht doch! Und zwar dauerhaft ausgepflanzt, wie z.B. seit 2011 in unserem Privatgarten im winter-frostigen Münchner Umland. Der Exotengärtner bietet Erfahrungsberichte, Schutz- + Pflege-Tipps sowie Unmengen an eigenen Fotos. Die Zeit ist reif für Exoten in deutschen Gärten. Definitiv!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Haustechnik-Wissen

Blog zu den Themen Heizung, Wärmepumpe und mehr Themen aus der Haustechnik

Beim Kräuterfraala

Bin weder Kräuterhexe noch Kräuterfee, aber begeistert von meiner Heimat und seiner vielfältigen Pflanzen- und ...

Barber Trends

Der Barber Blog mit den neusten Tipps, Tricks und Haartrends für echte Männer

David Vierkötter - Senior-Developer & Administrator | vrkttr.de

David Vierkötter - Senior-Developer bei Mergelsberg Verlag, Administrator, Hobby-Videograph, Gamer, Geek.

Tierhaarfrei.de - Tierhaare und Fell leicht entfernen

Jeder Haustierbesitzer kann davon ein Liedchen singen: kaum wurden die Möbel von den Tierhaaren befreit, ...