fahmy.blog

Über fahmy.blog
Kunst, Politik, Skurriles, Familie, Freunde … aus Wien | Andere schreiben ihre Memoiren. Ich schreibe meinen Blog. | Dynamisch statt statisch. | Eigentlich wollte ich immer ein Künstler werden, letztendlich bin ich in der Medizin und Wissenschaft gelandet | zwischendurch konnte ich auch – ohne politische Partei und Macht – einiges unaufgeregt politisch bewirken. | Mit meinem Blog versuche ich diese Bemühungen im Sinne des Bürgerjournalismus fortzuführen. | Ich habe Dinge erlebt, die ich selbst nicht glauben würde, wenn ich diese nicht selbst erlebt hätte. | Ich habe beschlossen, einiges davon behutsam zu erzählen und aus meiner Profession und Erfahrung heraus zu beleuchten und zur Diskussion zu stellen. | Kunst ist mein’s | Kunst ist auch, Dinge so gut zu erledigen, wie niemand sonst | Ihr fahmy.blog
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von fahmy.blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Bineswelt

Hier schreib ich über dies und das bzw. was mir halt so in den ...

Stories über Swami Vishwananda

Besondere Erlebnisse, Erfahrungen und spezielle Momente mit einem lebenden Meister

Happy Dings - DIY, Reisen, Leben - alles, was glücklich macht!

DIY, Reisen, Leben - alles, was glücklich macht!

Mrs Unicorn

Fashion, Beauty, Reisen und Lifestyle Blog

KING KUNST - Wissenswertes aus der Welt der Schönen Künste

Der Blog der Sachbuchautoren Steen T. Kittl und Christian Saehrendt sowie anderen Gastautorinnen und -autoren ...