clothes and rags to bags

Über clothes and rags to bags
Sicher kennt ihr das: Da gibt es so viele tolle Klamotten im Schrank, die man nicht mehr anzieht, von denen man sich aber einfach nicht trennen kann, weil ja auch so viele Erinnerungen daran hängen. Mir geht es zumindest so. Deswegen recycle ich alte Lie
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von clothes and rags to bags
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Philosophien, Blödsinn und das normale Leben

Schon mal über alles nachgedacht ? Echt ? Ernsthaft ?

Jörn Schaars feine Seite

Jörn Schaars feine Seite bietet nützliche Tipps für New York-Reisende, Fakten über Chuck Norris und ...

Willkommen auf Jörgs Private Webseite.2

Willkommen auf Jörgs zweite private Webseite Hier ...

Pyrolirium

Beobachtungen aus dem Alltag, zu gesellschaftlichen Trends, Fotografie und klassischer Musik.

Mein bunter Himmel auf Erden !!!

Ich habe eine individuellen Blog, da ich mich nicht auf eine Kategorie spezialisiere. Es gibt ...