This DJ life thru a lens…

Über This DJ life thru a lens…
Mein Name ist Perkins, Mr.DJ Rob Perkins, ich bin nicht nur schon seit 17 Jahren DJ sondern auch noch bei „Funk und Fernsehen“ tätig und veranstalte hin und wieder auch meine eigenen Partys… Als DJ musikalisch sehr breit aufgestellt, aber auch mit per
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von This DJ life thru a lens…
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Thailand Infos aus Erster Hand

Aktuelle Thailand News & InsiederInfos von Peter der in THailand lebt.

So war es - ...sagt die Ossifrau

Nicht vergessen, wo ich herkomme und wie es dort war.

Rosenherz

Auf diesem Blog findet man alles rund um die Themen Beauty,Lifestyle und Bücher

8BitPapa

Vom Vaterwerden und dabei alles richtig machen - der Vaterblog aus der Generation C64

Liebling, ich blogge - jetzt

Es geht um mein Leben als Mama. Auf meinem Mamablog schreibe ich über alles, was ...