Fräulein DiesundDas

Über Fräulein DiesundDas
Eigentlich möchte ich diesen Blog als mein elektronisches Tagebuch aufziehen. Ich werde euch hier also alles schreiben was mich so beschäftigt oder besonders erfreut, wenn ich mir ein neues Outfit oder Accessoire gekauft habe, ich auf einen neuen Trend gestossen bin, eine neue Stadt oder ein neues Land bereist habe oder einfach sonst von Langeweile gequält werde…Ich liebe es zu backen, ihr w
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Fräulein DiesundDas
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Diskutiert mit

Ein Blog über Themen die mir immer wieder im Alltag begegnen und ich mache mir, ...

biertraeger

Jeder Mann muss sien Bier tragen.

Abenteuer Leben

Hier gibt es allerlei interessantes, skurriles, phantastisches und lebendiges zu lesen. Ich möchte gerne Meinungen ...

Die Gabe der Prophetie

Eine Trainingsseite für Christen, die Gottes Reden im Alltag wahrnehmen möchten.

kunterbunt79

Seit Jahren teste ich Dinge in den unterschiedlichsten Kategorien. Angefangen hat alles vor mehr als ...