Cabronsito’s mexican Years

Über Cabronsito’s mexican Years
Begleiterscheinungen eines Ausgewanderten. Gelacht, geweint, gestritten, geliebt. Ganz viel Mexiko, ganz viel Down Syndrom. Vom ganzen Rest etwas weniger.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Cabronsito’s mexican Years
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

PAL-Blog

Programmierung, SEO, Kinder, Kochen, alles gemischt in einem Blog.

Maennerwelt

Ein Blog erstellt speziell für Männer mit Tipps und Anleitungen für unterschiedliche Probleme und Bereiche ...

Regenbogenleben

Mein Blog über Kosmetik, Haare und die anderen schönen Dinge im Leben.

Huskynarr

Mein Privater Blog der über sämtliche Themen etwas hat. Von Technik über Medizin bis hin ...

Mami Zauber

Ich heiße Daniela und blogge, soweit es mein Mami-Leben zulässt, über Beauty, Ernährung, Fitness. Meine ...