something about b’emmchen

Über something about b’emmchen
Hauptperson: B'emmchen Emma wurde am 05.08.11 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und verbrachte die ersten 10 Tage aufgrund ihres nicht so guten Allgemeinzustandes auf der Kinderstation. Seit dem 15.08.11 ist sie bei uns zu Hause. Nebenrolle
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von something about b’emmchen
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

AndroG Blog

Privater Blog eines Digitale Medien Studenten, Fotografen, Internetunternehmers und Medienkonsumenten.

This DJ life thru a lens...

Mein Name ist Perkins, Mr.DJ Rob Perkins, ich bin nicht nur schon seit 17 Jahren ...

voller worte

Kuddelmuddelblog über dies und das, CFS, meine Behinderten Kinder, Bücher, Gedichte und vieles mehr

Snail_Break

Das wilde wirbellose Schleimgetier reitet stetig Paragraphen. Es ist durchaus bekannt für ausgewiesene Politikverdrossenheit und ...

Revolution Of Hijab

Willkommen in meinem Blog. Hier geht es nur den Abbau von Vorurteilen gegenüber der muslimischen ...