Lesefreunde

Über Lesefreunde
Dies ist ein Blog für Freunde guter Bücher. Ich schreibe über deutsche und englische Bücher, die ich gelesen habe oder lese. Ich würde mich freuen mit euch über Bücher zu sprechen, diskutieren und Vorschläge für tolle Bücher zu bekommen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lesefreunde
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Boylevard

Das Bücherblog von www.tcboyle.de

Christine Szocsonyi

Ich bin Künstler auf verschiedenen Gebieten. Musik: Interpretation, Komposition. Literatur: Gedichte, Kurzgeschichten. Malerei: Ölbilder.

Internationale Krimis

Gedanken über Krimis, insbesondere aus den USA, Großbritannien und Irland

Origamikünstler in Aktion

Ich arbeite für den Origamikünstler Rudolf Deeg, der seine Begeisterung für die japanische Faltkunst zu ...

Mobla Blog

Der Autor Andro Ritter schreibt unter seinem Pseudonym Mobla über wichtiges, Wirklichkeit und die Welt ...