the journey oz – sabbatical & working travel in Australien

Über the journey oz – sabbatical & working travel in Australien
Hier teile ich alle (oder vielleicht auch nur einige) epischen, belanglosen, witzigen und hoffentlich niemals traurigen Momente auf meiner Reise durch Down Under mit euch. Jeder, der mich auf meinem australian way of life ein Stück begleiten möchte, findet auf diesen Seiten Updates mit Berichten, Fotos und ab und an auch Videos. Viel Spaß!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von the journey oz – sabbatical & working travel in Australien
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

travel-passion

VORSICHT! Dieser Blog ist ansteckend und macht Fernweh! Geschichten und Infos rund um die 2.schönste ...

Das habe ich gesehen

Auf meinen Reisen fallen mir immer einige Sachen auf, die einfach auf die SD Karte ...

Outdoor - Trekking - Bushcraft |Draußen Unterwegs mit dem Rheinfalter

Begeistert von der Natur befasse ich mich seit Jahren mit Themen wie Trekking, Survival wildem ...

kurzreisenundmeer.de

Auf meinem Blog berichte ich über meine Kurzreisen und langen Fahrten, die mich meist ans ...

JulitasJourney

JulitasJourney ist der Reiseblog rund um Lateinamerika. Der Blog soll informieren, inspirieren und Tipps zu ...