Religion für Kritiker

Über Religion für Kritiker
Auf diesem Blog sollen Atheisten und Christen sich friedlich über ihre religiösen Ansichten unterhalten können. Ich stelle mich Fragen zum Thema Kirche, Papst und Bibel. Dabei sollen alle, die an einem konstruktiven Austausch interessiert sind Fragen s
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Religion für Kritiker
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Dervanil

Grünes Blog aus Hamburg

Bad News Are Good News

Seltsam aber so steht es geschrieben. Verrücktes aus Medien,Zeitungen und Presse

Unterwegs.

Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und wohl jemand, von dem man ...

NEOPresse

Unabhängige Nachrichten - Täglich aktuelle, unabhängige Nachrichten aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Sport und ...

Im freien Fall

Natürlich hat Politik einen Sinn! Nämlich den, das man wenigstens etwas hat, was man durch ...