Nobelix – Leben in der Chaos-WG

Über Nobelix – Leben in der Chaos-WG
Was passiert, wenn Ameise, Küchenschabe, Drache, Einhorn, Kamel und Seelöwe eine WG gründen – und dann auch noch zwei Menschen mit einziehen? Ganz einfach: es gibt ein gigantisches Chaos. Wie das aussieht, und was passiert, wenn dann noch eine gehörige Portion Unfug untergemischt wird, kann man hier lesen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Nobelix – Leben in der Chaos-WG
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gutfinder

Ein notorisch gestresster Nörgler und Schwarzmaler auf dem Weg der Besserung.

Sascha-Blog

Der persöhnliche Blog von und über Sascha K. Read it and Feed it. Danke & ...

Wunder Zwei

Ein Blog über unsere Zwei Wunder, Ceiclya und Shanaya :-)

Der Blick aus meinem Fenster

..alles, was das Leben hergibt. Von Freud und Leid und allen Schattierungen dazwischen. Das ist mein Blog! Leben, ...

Mamis Abenteuer Blog

Primär bin ich die Mami von Mara (06/2015) und dann auch noch, wenn etwas Zeit ...