My trip on the wild side

Über My trip on the wild side
Kein typischer Reiseblog, schon gar kein Reiseführer oder Sightseeing-Guide erwartet Euch hier. Ich bin raus aus dem System, habe meinen deutschen Wohnsitz aufgegeben, all meine Besitztümer verkauft, mein gesamtes Leben ist in 15 Umzugskartons verpackt. Ich reise „off the grid“ alleine mit meinem Landrover Discovery 2 durch Afrika. Zu Orten an denen man selten Touristen finden wird, denn ich will Land und Leute entdecken. Ich möchte eintauchen in die Kulturen Afrikas, den „Vibe“ spüren. Von dieser Reise berichte ich. Vom Land und den Menschen, von Begegnungen und Problemen. 15 Monate Afrika haben mich vieles gelehrt. Aber ich schreibe auch über mich, über Gedanken und Emotionen … es sind persönliche Gedanken, die sonst gerne im Verborgenen bleiben.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von My trip on the wild side
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Hotel Traube Blog

Inmitten von Lienz in Osttirol, im Süden Österreichs, liegt sehr zentral gelegen das Hotel Traube. ...

die MittReisenden

der 40+ Reiseblog von Fotografen: frei nach dem Motto "ab durch die Mitte"

Estland. Ein Land voller Gegensätze. Mein privater Reiseblog

Estland... wo ist das denn? Irgendwo bei Russland? Da macht man doch nicht Urlaub.... So habe ...

Outdoor-Wissen für Einsteiger

Auf outdoor-knowhow.de kannst Du Dir Tips holen zur outdoor- Ausrüstung wie Rucksack, Schlafsack, Iso-Matte, Regenschutz ...

Venedig Info | Nachrichten Touristeninformation Events Tickets Hotelvergleich

Auf Venedig-Info.Com findest du umfangreiche Informationen zu Aktivitäten, Touren und Online-Tickets für die Stadt Venedig. ...