My trip on the wild side

Über My trip on the wild side
Kein typischer Reiseblog, schon gar kein Reiseführer oder Sightseeing-Guide erwartet Euch hier. Ich bin raus aus dem System, habe meinen deutschen Wohnsitz aufgegeben, all meine Besitztümer verkauft, mein gesamtes Leben ist in 15 Umzugskartons verpackt. Ich reise „off the grid“ alleine mit meinem Landrover Discovery 2 durch Afrika. Zu Orten an denen man selten Touristen finden wird, denn ich will Land und Leute entdecken. Ich möchte eintauchen in die Kulturen Afrikas, den „Vibe“ spüren. Von dieser Reise berichte ich. Vom Land und den Menschen, von Begegnungen und Problemen. 15 Monate Afrika haben mich vieles gelehrt. Aber ich schreibe auch über mich, über Gedanken und Emotionen … es sind persönliche Gedanken, die sonst gerne im Verborgenen bleiben.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von My trip on the wild side
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Australien-Ereignisse

Täglich Neues aus Australien. Australien ungeschminkt.

Spa Hotels und Thermalhotels in Heviz, Kurhotels mit Pauschale am Hevizer See

Heviz Hotels, Kurhotel und Thermalhotels in Heviz, Wellnessurlaub Urlaub in Heviz / Heviz ist eine kleine ...

hamburg040

Hamburg-Magazin und mehr...

Kiwifinch

Wir sind 2011 nach Neuseeland ausgewandert und bloggen seit unserer Abreise aus Deutschland. Wie kriege ...

Wieder-auf-Fahrt

Ein Reiseblog der Reiseberichte aus Europa, Afrika und Asien enthält