Meti erklärt die Welt

Über Meti erklärt die Welt
Ich befasse mich mit allem was mich, mein Leben und meine Interessen berührt. Ein großer Teil davon ist die Gaming-Szene, literarische Themen, gesellschaftliche und – vereinzelt – politische Betrachtungen. Und natürlich wunderschöne Photoshop-Werke!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Meti erklärt die Welt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Mondgras.de

Saris Kreativ-Daily-Living Tagebuch mit Portfolioanteil!

Die Lebensberatung

In diesem Blog schreibe ich über positives Denken, Glaubenssätze, die Weisheitslehre, die Kraft der ...

BrighterPairOfEyes

Ein bunter Mix aus Literatur,- Film - und Musikempfehlungen, Rezepten und jeder Menge anderer wissenswerter, ...

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind ...

Die Frau aus 3e

Reale Kunstfigur meiner Weiblichkeit und ihre Geschichten. Die Frau aus 3E ist mein Alter Ego Sie ...