Björn und Gitti

Über Björn und Gitti
Bin jetzt in der neuen Wohnung anzutreffen da ja bekannterweiße die alte zu klein geworden ist . Frau und Kind habe ich mit allem Hausrat Möbel, Elektrogeräte, Hund und Katzen wohlbehalten in unser neues Heim gebracht. Jetzt sind wir alle zwar noch
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Björn und Gitti
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

PAL-Blog

Programmierung, SEO, Kinder, Kochen, alles gemischt in einem Blog.

VielFalten - fortgeschritten leben jenseits der 50

VielFalten ist der Blog für Menschen 50plus. Es geht ums Älterwerden und Altern, um graue ...

Vickys Leben

Leben, Ansichten, Erlebnisse

8BitPapa

Vom Vaterwerden und dabei alles richtig machen - der Vaterblog aus der Generation C64

Herzblogger

Herzblogger ist ein persönlich geführtes Blog mit emotionalen und spirituellen Themen. Für alle, die an sich ...