MedienVirus.Blog

Über MedienVirus.Blog
Eine Sammlung von investigativen Journalisten, Wahrheitssuchenden, begnadeten Analytikern die Abseits der Mainstream Medienlandwelt, die die Parallelgesellschaft der westlichen Schurkenstaaten, immerhin 90 % der Bevölkerung mit realen Fakten und News ve
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von MedienVirus.Blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Vom Wachtturm herunter

Informationen vom Religionsmarkt

Unterwegs.

Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und wohl jemand, von dem man ...

Religion für Kritiker

Auf diesem Blog sollen Atheisten und Christen sich friedlich über ihre religiösen Ansichten unterhalten können. ...

halbkrass

Politischer Blog mit den Schwerpunkten Menschenrechte, Medienmanipulation, Naher Osten, Palästina, Israel, Syrien

Friedensblog

Auf diesem Blog möchte ich die Missstände rund um den Globus hervorbringen. Kriege bringen unerträgliches ...