Lexas Blogs

Über Lexas Blogs
Blog über Themen die mich interessieren und beschäftigen. Vor allem zum Thema häusliche Gewalt möchte ich Betroffenen mit meiner Seite helfen. Achtung Giftköder ist eine Liste mit Giftködern die ausgelegt wurden, so das Hundebesitzer gewarnt sind. Auf dieser Seite findet man auch eine Statistik wie viele Tiere bereits Opfer geworden sind. Desweiteren findet Ihr auf meiner Seite allgemeine
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lexas Blogs
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Love-Revolution

Dialoge mit Gott Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die ...

Deviatanias

A daily Journal Das Leben eines Jugendlichen in Deutschland

clothes and rags to bags

Sicher kennt ihr das: Da gibt es so viele tolle Klamotten im Schrank, die man ...

Familie & Freizeit

Wir berichten über DIY-Ideen, Unternehmungen in der Region, Reisen und über den Alltag als Familie. ...