Lesefreunde

Über Lesefreunde
Dies ist ein Blog für Freunde guter Bücher. Ich schreibe über deutsche und englische Bücher, die ich gelesen habe oder lese. Ich würde mich freuen mit euch über Bücher zu sprechen, diskutieren und Vorschläge für tolle Bücher zu bekommen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lesefreunde
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Paranormales Tagebuch

In Form eines Tagebuchs werden paranormale Erlebnisse diskutiert und versucht, diese in ein wissenschaftlich fundiertes ...

fictionfantasy

Fantasy, SF, Horror! Bücher, Filme und Comics! Besprechungen / Rezensionen / Reviews / Nachschlagewerk / ...

Das Lesebändchen

Im Lesebändchen werden Bücher vorgestellt. Keine, die im Mainstream vorkommen - manchmal Geheimtipps.

kunst-in-bildern Blog

Kunst kann so spannend sein. Irgendwo zwischen Deskription und Narration berichten wir über News aus ...

Diva Nails

Bei Diva Nails erfährst Du alles über Nailart und bekommst die neusten Inspirationen. Schau vorbei unter ...