Lebensgefühl …

Über Lebensgefühl …
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. (Andreas Tenzer). Das Leben ist: Akzeptanz, Gelassenheit, Vertrauen, Loslassen, Freude und Liebe = Glück und Zufriedenheit.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lebensgefühl …
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Hollygirlz

klatsch & Tratsch, Promis, Hollywood

Meine Kritiken

Auf dieser Seite schreibe ich Kommentare zu Filmen und Serien, die ich gesehen habe, Büchern, ...

Passion Beauty

Passion Beauty ist ein privater Beauty-, Lifestyle- und Fashionblog. Ich berichte hier über meine Leidenschaft ...

Wie Comedy

Wie schreibe ich Gags? Warum sind Act outs wichtig? Wo kann ich auftreten? Wie plane ich eine Comedy ...

Anime Palast

Anime Palast ist das neue Online-Magazin für Liebhaber der japanischen Popkultur. Vor allem Anime- und ...