Kopflastig

Über Kopflastig
Mit chronischen Schmerzen zu leben ist nicht immer lustig. Es muss aber auch nicht immer nur furchtbar sein. Es gibt einiges, was uns den Umgang mit diesen Handicaps leichter machen kann. Was ich bisher dazu gelernt habe, wird hier aufgeschrieben.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Kopflastig
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Herr Pfleger

Herr Pfleger - pflegt Mensch und Technik. Berichte aus Medizin und Gesundheitswesen sowie Produkttests.

Bachblüten - Blüten für die Seele

Bachblüten haben mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Mit meinem Blog möchte ich diese ...

Heviannenalltag

In einer kleinen Klinik waltet und schaltet die Hevianna als Schülerin und Studentin des Hebammenwesens.

Heilkräuter - die wertvollsten & lebenswichtigsten Pflanzen voller Vitamine und Nährstoffe

Die wichtigsten und besten Heilkräuter und Heilpflanzen aus unseren heimischen, sowie fernen Wäldern! Alles ...

Vom Schaden oder Nutzen der E-Zigarette

Jede Menge Informationen rund um die E-Zigarette. Von neuen Geräten und Trends über die politische ...