Kais Kolumne

Über Kais Kolumne
In der Kolumne geht um diverse Themen. An vorderster Front schreibe ich Rezensionen und Kritiken zu TV-Serien. Aber auch Themen wie Politik und neue Medien handle ich in kurzen Blogs ab. Alltägliches, was mich aber vermutlich auch viele andere beschäftigt, schreibe ich auf meine eigne, sarkastisch humorvolle Art nieder.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Kais Kolumne
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

12DJs.de Nightlife-Blog

Hallo zusammen und willkommen auf dem Blog von www.12DJs.de! Wir werden euch hier mit allem aus ...

beautyatlas.de - Blog rund um Beauty und Fashion

Wir informieren Sie mit interessanten Artikel rund um das Thema Beauty. Wir zeigen Ihnen die ...

Digital Assistants

Alle wichtigen Informationen, Tipps und Neuigkeiten zu den digitalen Assistenten wie Amazon Echo, Google Home ...

Alpha-Mann.net - Tipps & Tricks zu Dating & Flirten mit Frauen!

Auf Alpha-Mann.net lernt jeder Mann den richtigen Umgang mit Frauen kennen. Dabei erfährst Du wie ...

Matthews Mancave

Ich bin... Student der Miskatonic Universität in Arkham Tourist in Los Santos Wanderer im Mushroom Kingdom Schwebebahnfahrer in Gotham Minerologe ...