Kais Kolumne

Über Kais Kolumne
In der Kolumne geht um diverse Themen. An vorderster Front schreibe ich Rezensionen und Kritiken zu TV-Serien. Aber auch Themen wie Politik und neue Medien handle ich in kurzen Blogs ab. Alltägliches, was mich aber vermutlich auch viele andere beschäftigt, schreibe ich auf meine eigne, sarkastisch humorvolle Art nieder.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Kais Kolumne
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

LeseLounge Kiel

Der Blog der LeseLounge Kiel. Alles was es um die LeseLounge gibt.

unser kleines dorf

Klatsch/Tratsch und Gerüchteküche was so zum dorfleben gehört

KoMaBlog

Ich blogge über alles was mir auffällt, mich interessiert oder was mir nicht gefällt.

Lustige Videos und Picdumps - orschlurch.net

Täglich aktualisierter Unterhaltungsblog mit lustigen Videos, Bildersammlungen und genialen Werbespots.

Wuuza.de - normal ist anders

Normal ist anders, mehr Leitspruch braucht es nicht ;)