hajimari

Über hajimari
Ein kleiner Blog von meiner besten Freundin und mir über das ungefilterte Leben wie wir es erleben und es uns erlebt.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von hajimari
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nauklias gesammelte Werke

rumprobieren und kaputtmachen und dann wieder heilkriegen

Du Bist Genug!

Der Blog rund um die Themen Selbstwertgefühl stärken, Komfortzone verlassen und mutig leben!

Frauen in Freiheit

Herzlich willkommen! Gerade in herausfordernden Situationen brauchen wir alle jemanden, der uns zuhört - und nterstützt. Meine ...

Alltagsraritäten

Themen, die sonst niemand anspricht (weil kaum jemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet...)

Mit dem Didimobil unterwegs - Ein Reiseblog von Didi Wöhrmann

Das Didimobil, ein kleiner VW T3 Bulli, nimmt Euch mit auf unvergessliche Roadtrips quer durch ...