Griechenland und Zypern

Über Griechenland und Zypern
Griechenland ist die Heimat meiner Eltern. Ein Großteil meiner Familie lebt dort. Familie habe ich auf Korfu und in Kavalla. Aber auch in Patras und Thessaloniki lebt ein Teil der Verwandtschaft. Meinen ersten Urlaub in Griechenland habe ich 1973 / 1974 in Griechenland verbracht. Danach ging es im 2 Jahresrhythmus regelmäßig dorthin. Mit diesem Blog möchte ich Euch Land und Leute näherbringen. Da die Kamera mittlerweile mein Begleiter ist, werde ich auch einige Bildgallerien anbieten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Griechenland und Zypern
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Winni's Blog

Blogger aus Leidenschaft, Wandersmann, Social-Media-, Web- und Androidbegeisterter, Freund von guten Gadgets.

1000travelstories

Dies ist unser erster Travelblog. Wir reisen beide extrem gern und versuchen nach und nach ...

News Wittlich

Das Nachrichten-Portal bringt Meldungen für die Stadt Wittlich und die Umgebung. Für Privatleute besteht die Möglichkeit, ...

Schmausliebe

Ein Blog rund um gutes Essen und Gaumenfreuden!

Lignano Journal

Die größte deutschsprachige Online-Community zum beliebten italienischen Badeort Lignano Sabbiadoro an der oberen Adria. Mit ...