Gotteskuss

Über Gotteskuss
Ich bin evangelischer Pfarrer und veröffentliche in diesem Weblog Ausschnitte aus meinen Predigten. Mein Lieblingsthema ist, dass Gott sich entschieden hat, uns Menschen nahe zu sein – so nahe, dass er einer von uns wurde.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gotteskuss
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

bluetime

blaue wörter und mehr....vom sein und nicht sein

Let's call it Steve

Frauentalk aus Melbourne! Alles rund um Shopping, Lifestyle, Running, Freizeit und was Fudge, der Schreiberin ...

Chris Korte >> PC - Musik - Web Geek

Dieser Blog wird benutzt um Dinge und Sachen aufzuzeigen, die meine Aufmerksamkeit im alltäglichen Leben ...

MAKEable

Dieser Blog bietet News und Reviews aus der Welt der Maker, 3d-Drucker, DIY, Openhardware, Hackerspaces ...

electro-space

Privater Blog über elektronische Musik, Reisen und Fotografie