Friemelbox – Nähen, Stricken und Basteln

Über Friemelbox – Nähen, Stricken und Basteln
Ich habe schon seit längerem im Internet gestöbert, was es für Ideen und Schnittmuster gibt, die ich verwenden kann und habe eine gewaltige Zeit damit investiert. Nun dachte mir, warum nicht eine Webseite/Blog erstellen, wo man/Frau solche Sachen finden und herunterladen kann. Und so ist diese Seite entstanden. Selbstverständlich poste ich auch andere News, die mit meinen Hobbies zu tun haben
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Friemelbox – Nähen, Stricken und Basteln
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Zeitwerte - Wohn- und Dekorationsblog

Ein Blog für tolle Wohnideen, neue Möbel, Designerstücke, ausgefallene Möbel, Technikdesign und vieles mehr.

Atelier Waldfee

Blog über textile Dekorationen, Accessoires und DIY Anleitungen

Holzboot selber bauen

Diese Seite beschreibt den Bau eines klassischen Runabouts im Stile eines Riva oder eines Chris ...

Gartentipps.net

Ein gesunder Garten, mit gesunden Pflanzen entsteht dauerhaft am leichtesten, wenn sich sein Ökosystem im ...

Figurenfan

Berufe Figuren und die Peanuts Figuren waren die Initialzündung für figurenfan.de. Zum Sammeln sind auch ...