Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer

Über Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer
Lehrer sind auch nur Menschen. Und nicht jeder trifft sich abends mit Kolleginnen abwechselnd zum Nordic Walking oder zum Fortgeschrittenenkurs in Seidenmalerei. Ich denke ich bin das Kuckucksei im Lehrerzimmer. Etwa wie ein Veganer, der ausversehen Metzger geworden ist oder ein Pilot mit Höhenangst. Oder wie eine Franzi van Almsick, die immer wieder vom Schwebebalken fällt weil sie noch nie jem
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

tobi's blog

tobi's blog - die Heimat in der Ferne

www.einerschreitimmer.com

Die ungeschminkte Wahrheit über das Leben mit Zwillingen. Hier treffen und lesen sich leidgeprüfte Mütter ...

http://www.lass-andere-schreiben.de

In unserem Studenten-Blog< behandeln wir exklusiv für Studenten< alles, was dich während des Studiums bewegt. ...

www.fotomodel-werden.net

Model werden? Kein Problem! Mit dem neuen Kurs Model werden, kannst auch du nun Model ...

Katrin'sTestBlog

schreibe ich gerne Berichte über die von uns getesteten Produkte und möchte damit dem Verbrauchern ...