Frau Janik

Ãœber Frau Janik
FRAU JANIK alles einfach -> J A N I K 😉 Hallo! Ich bin FRAU JANIK! Mein Herz schlägt für alles, was mit Kochen, Backen und Gestalten zu tun hat. Am liebsten probiere ich süße 🙂 und gesunde Foodtrends aus. Und vielleicht kann ich ja auch meine Schüler/-innen oder Euch zum Auspobieren motivieren
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Frau Janik
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Eichiberlin's Blog

Eichi ist mit Vorliebe kulinarisch in Berlin unterwegs. Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrungen rings um das gute ...

Kreative Küche

Alles rund um das Thema Kochen und Geniessen

Proteindiät

Seite rund um das Thema Diät

Mmmediterran

Mmmediterran ist der kulinarisch-mediterrane Blog für alle, die gerne lecker, frisch und unkompliziert zubereiten und ...

Blog über Food

Einfache und leckere Rezepte zum selber nachkochen. Jedes Rezepte mit tollen Fotos die das Wasser ...