Federflohs Pflanzanfänge

Über Federflohs Pflanzanfänge
Eigentlich sagt man mir nach, einen braunen Daumen zu haben. Wirklich zurecht kam ich bisher nur mit meiner Wüstenrose aus 2012, wobei das meint, dass sie nicht eingegangen ist… Hier verfolge / dokumentierte ich die Optik meiner Pflanzungen, sowie Pflegefehler, Erfolge und Niederlagen. Start der Idee war Anfang Juni 2022. Let‘s see ☺️
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Federflohs Pflanzanfänge
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gerhard Laukötter's Blog

Mikroskopieren, Fotografieren, Filmen, Malen, Zeichnen und Schreiben sind Hobbies, die bei Gerhard Laukötter ständig miteinander ...

Cecil.Green | Jagd, Natur, Outdoor

In diesem Blog nehme ich euch mit nach draußen in die Natur und lasse euch ...

Bibliothek der Welttage

Welttage, Aktionstage, internationale und regionale Tage: Bedeutsames, Hintergründe und Tipps.

Hagazussa - Wilde Kräuter in München

Kräuter in den verschiedenen Bereichen des Lebens, jahrelang überliefertes Wissen aus der Volksheilkunde - beide ...

Brennnessel- & Hanfblog - Green Rabbit

In unserem Blog findest du nützliche Infos zu Brennnessel- und Hanfpflanzen sowie über Moos und ...