Federflohs Pflanzanfänge

Über Federflohs Pflanzanfänge
Eigentlich sagt man mir nach, einen braunen Daumen zu haben. Wirklich zurecht kam ich bisher nur mit meiner Wüstenrose aus 2012, wobei das meint, dass sie nicht eingegangen ist… Hier verfolge / dokumentierte ich die Optik meiner Pflanzungen, sowie Pflegefehler, Erfolge und Niederlagen. Start der Idee war Anfang Juni 2022. Let‘s see ☺️
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Federflohs Pflanzanfänge
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Unser uraltes Fachwerkhaus

Hier erwarten euch Infos zur Renovierung, zum Garten und einfach zu unserem Leben in einem ...

Südtiroler Junggärtner

Offizielle Seite der Südtiroler Junggärtner

Hofmanns Home

Bautagebuch - Bau eines Einfamilienhauses in Ahrensfelde mit der BauUnion 1905

BlogTamundo

Ein Blog für alle, die etwas erleben wollen, die Interesse am Modellbau, am Sammeln von ...

Handwerker-finden.net

Handwerker-finden.net bietet nützliche Ratgeberbeiträge zu verschiedenen Handwerks-Themen und gibt zudem Tipps, wie man die besten ...