Empfehlenswert

Über Empfehlenswert
Hier werden interessante Bücher empfohlen. Der Blog enthält interessante Auszüge über aktuelle Studien, Berichten und Nachrichten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Empfehlenswert
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Memorys-Endlich etwas mit Sinn

Warum dieser Blog?? Ich versuche so zu schreiben, dass meine Texte inhaltlich etwas vermitteln, Anregungen geben ...

Dating- und Beziehungstipps speziell für Frauen. Was wollen Männer?

Wie Sie einen Mann verführen und sein Herz erobern können. Bestseller-Autor Christian Sander gibt in ...

TechnikPirat.com

Ziel von TechnikPirat.com ist es, auf aktuelle, interessante und hilfreiche Themen im Bereich Computer, Internet, ...

seppolog - Irrelevanzlieferant

Der Alltag ist trüb und grau. Im Wesentlichen. Sieht man aber genauer hin, trotzt er ...

Der Eventmanager

Auf "Der Eventmanager" geht es um private und berufliche Events, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Messen, ...