Dirk liest und testet

Über Dirk liest und testet
Ich heiße Dirk und bin 49 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und lese gern. Meine Frau arbeitet als Erzieherin in einer Kita und im Hort. Außerdem probieren wir gern neue Produkte aus. Auf meiner Seite findet ihr meine Rezensionen zu den Büchern und Produkten.? Ein Schwerpunkt meiner Seite sind Kinderbücher und Kinderspielzeug sowie Hörbücher. Unterstützt wird die Seite außerdem von Kerstin (Maja20_14). Sie betreut in erster Linie den Bereich Liebesromane.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Dirk liest und testet
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

366 Geschichten für ein ganzes Jahr

Ein Blog, in welchem es ausschließlich Gute Nacht Geschichten für Kinder zu finden gibt. Der Blog ...

Writtenbetweenthelines

Hallo, hier findest du Rezensionen. Insbesondere zu Jugend-, aber auch zu vielen anderen Büchern.

GuteNachtElsa

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Bücher-Blog! Ich bin Elsa und finde zu einem richtig ...

SilGaRe

Philosophische Gedanken allgegenwärtiger Fragestellungen: vielfältig, chaotisch, kreativ, ungeordnet, kritisch - jenseits systemisch relevanter Idee.

Abenteuer Philosophie

Abenteuer Philosophie denkt über das Alltägliche nach, hinterfragt, wie normal das normale Leben ist und ...