der1949er

Über der1949er
Wie der Name meines Blogs vermuten lässt bin ich 1949 geboren. Darin schreibe ich über meine Erlebnisse in freier Natur, konkret über Laufen, Wandern und Radfahren, aber auch über Reisen und sonstige Dinge die außerhalb der eigenen vier Wände stattfinden Mein Lebensmittelpunkt ist seit meiner Geburt die Bezirksstadt St. Veit an der Glan in Kärnten, wo ich mit meiner Frau ein Eigenheim bewohne. Dem Alter entsprechend arbeite ich nur mehr sehr wenig, aber immer noch sehr gerne!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von der1949er
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

It- girl

hier zieh ich die high heels aus, lasse das chanel lipgloss in der handtasche und ...

Pink-Venus

Alles über Beauty; Mode & jede Menge Blabla! (:

Sandras Family

Hier erfahrt ihr alles über meine Familie, Hobbys und Dinge des täglichen Lebens. Ich sammel ...

bittere Wahrheiten des Lebens

Wenn Miteinander zu Gegeneinander wird. Über Freundschaften und Beziehungen, die gar keine sind. Hinter den ...

Nerdish by Nature

Nerdish by Nature ist ein persönlicher Blog rund um die Themen Games, Movies, Books, Food ...