Deep Talks and Thoughts

Über Deep Talks and Thoughts
In diesem Blog geht es um Dinge, die mich bewegen und über die ich gerne etwas schreiben würde. Wenn ich manchmal nachdenke, fallen mir bestimmte Themen ein und ich habe beschlossen, diese Gedanken aufzuschreiben. Und darum geht es in meinem Blog. Es wird um politische Themen gehen, soziales, aber auch um Themen, die sich um Jugendliche bzw. Teenager drehen. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Blog nur meine persönliche Meinung wieder spiegelt. Ich möchte niemanden damit angreifen oder beleidigen. Und ich möchte auch nicht, dass sich jemand diskriminiert fühlt. Viel Spaß beim Lesen, gebt mir gerne eine Rückmeldung in den Kommentaren 🙂
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Deep Talks and Thoughts
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Goggiblog

Trouvaillen aus dem Alltag, Meldungen des Tages, und Links dorthin, worauf wir alle gewartet haben.

sneakerb0b - der b0b schon wieder...

b0b bloggt über sneaker, music, high-tech und sein Leben. Manchmal witzig, manchmal ernst.

Rudi`s Blog

Stay fit and enjoy your life

Ella und die Angst

Hier erzähle ich, wie es ist mit einer Angststörung zu leben.. Ganz persönlich und mitten ...

ETF-Yogi

Ein Finanzblog mit Herz, der sich Themen wie ETFs oder Indexfonds widmet. Hier findest Du ...