Burssganda

Über Burssganda
Blog über meinen weltwaerts Freiwilligendienst in Uganda. Ich arbeite in Jinja bei PEFO. Ich veröffentliche regelmäßig Fotos und Texte. Entsandt wurde ich mit der Artefact gGmbH in Glücksburg. Ich werde oft auch aus Kampala berichten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Burssganda
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

LandkartenBLOG

Die kuriose, interessante, spektakuläre, interessante und witzige Welt der Landkarten und Luftbilder.

Meilenexperte

Dein Experte rund um Meilen, Fliegen und Hotels.

einmalmitalles - Kulinarische Weltreise

Entdecke die Welt mit uns! Wir nehmen dich mit auf unserer kulinarischen Weltreise und zeigen dir ...

Schiffsweltreisen.com

Schiffsweltreisen.com bietet Informationen und Neuigkeiten rund um Weltreise-Kreuzfahrten. Dabei werden die Schiffsweltreisen der nächsten Jahre ...

Japan sehen

In diesem Blog geht es um Sehenswürdigkeiten in Japan. Was gibt es dort zu sehen ...