BRUNO’S BLOG 2.0 die Geschichte einer Suche

Über BRUNO’S BLOG 2.0 die Geschichte einer Suche
Wer bin ich und was tue ich eigentlich hier? Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Müssig, hier alles zu erzählen, was ich bin anhin gemacht und erreicht habe. Es würde vielleicht meinem Ego schmeicheln und Euch aber nicht wirklich weiter bringen. Wer stets nur Dinge auf seiner Vergangenheit aufbaut, hat Angst vor der Zukunft. Und wenn ich in den letzten Jahren und Monate eines geler
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von BRUNO’S BLOG 2.0 die Geschichte einer Suche
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gedankenfieber

Auf diesen Seiten geht es um das Leben des Wilbur Walsh, einem 1976 geborenen jungen ...

kleines buntes Leben

Tire, Beauty, Hobby, ich

Fotovisiom

Fotovision ist ein Blog der sich auf witzige Art und Weise mit dem täglichen Leben ...

jenalebt

Jena, wie es leibt und lebt

Mr. Right finden

In diesem Blog findest du wertvolle Ratschläge und Tipps zum Thema Dating für Frauen! Von ...