Connys Weblog

Über Connys Weblog
Mein privater Blog über alles was es so gibt – von alltäglichem zu lustigem – von traurigem zu erfreulichem. Ich berichte über die Demenz und Pflege meiner Oma, meine Schwangerschaft mit Zwillingen und das Leben mit ihnen, ich erzähle einfach aus meinem Leben. Und dazu finden sich Rezepte und Foodboxen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Connys Weblog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Halliwoods Blog - Aus dem Leben eines EDV-Verkäufers

Hier berichtet Ein EDV-Verkäufer aus seinem Leben.

rotzlöffel

Eine Punkrockerin zieht ihr Kind groß und versucht, das so gut wie möglich hinzukriegen. Gedanken, ...

Frauen in Freiheit

Herzlich willkommen! Gerade in herausfordernden Situationen brauchen wir alle jemanden, der uns zuhört - und nterstützt. Meine ...

Mama Majsan managt das schon!

Geschichten und Tipps aus dem Mama-Alltag: Lustige Anekdoten aus dem Mama-Leben, Storys zu Schwangerschaft und ...

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind ...