Hansi live

Über Hansi live
Dieses Blog handelt von dem Versuch, einen Teenager aufzuziehen bzw. von einem aufgezogen zu werden. Es handelt auch von der Konfrontation eines Mannes mit Dingen wie Lockenstäben, Make up und dem Dschungelcamp, mit denen er sich eigentlich gar nicht auseinandersetzen will, aber irgendwie dann doch muss. Und es handelt davon, dass am Ende alles gut wird. Irgendwie.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Hansi live
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Claudio Angelini

alles über mich.... und meine geplante Reise rund um die Welt auf meinem Motorrad.

Bitte nicht lesen

Musik-, TV-, Film- und Buchtipps, Kulinarisches, Fundstücke, Geschmacksverirrungen und alltägliche Merkwürdigkeiten

Die kleine große Welt

Darf es etwas gemischt sein? Bitte schön: Geschichten & Gedanken rund um mein Leben, etwas ...

Seniorenblog - Senioren für Senioren

Seniorenblog bietet der Generation +50 eine Plattform zum Austauschen von aktuellen Problemen und biete vielseitige ...

Tipps und Halbwissen

aus dem Leben einer Ahnungslosen. Gelerntes aus den Bereichen Computer, Essen, Kochen, Backen, Energie, Umwelt