Patrick und Freunde testen – alles was man testen kann!

Über Patrick und Freunde testen – alles was man testen kann!
Wir testen schon Jahre lang Produkte aus allen möglichen Bereichen des Lebens, von Reisen, Lebensmitten,Kosmetik bis hin zu Samenkörnern für den Garten. Doch auf die Idee einen Blog darüber zu führen sind wir erst so richtig Ende 2013 gekommen. Wir h
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Patrick und Freunde testen – alles was man testen kann!
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nur ein Test - und doch mehr

Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Alltägliches, dazwischen mal das Wetter oder was ganz anderes. Trivial, aber subjektiv. Achja, nicht ...

Dschungelcamp.tv

Ein Blog über Promis, das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", ...

natur.at - Blog über Naturprodukte, Ökologie, Fauna und Flora.

Im Onlinemagazin Natur.at stehen die Biologie und die Ökologie im Mittelpunkt. Alle Arten von Lebewesen, ...

Digital Assistants

Alle wichtigen Informationen, Tipps und Neuigkeiten zu den digitalen Assistenten wie Amazon Echo, Google Home ...

Kleider-Traum.de - Kleider von denen Frauen träumen

Fashion-Portal rund um das Thema Kleider. Von traumhaften Ballkleidern, Freizeitkleidern bis hin zu Hochzeitskleidern findet ...